Donnerstag, 14. März 2013

Erst die Pflicht...

...dann die Kür.



Nach langer Zeit nimmt das Bad nun endlich Formen an.

Die Blausteinfliesen sind komplett verlegt und verfugt. Die Toilette hat ihre Platz an der Wand bekommen. An den Deckel mit Absenkautomatik muss man sich erst noch gewöhnen.
Die Ablage aus Teak-Terrassendielen habe ich bereits fertiggestellt und die Dielen für das Podest für die Badewanne sind in Arbeit. Diese wurden von uns schon einmal probehalber zwecks Größe ausgelegt.



















Die restlichen Badwänden sind fertig gestrichen und bereits in Kürze
können wir dem Gästeklo in EG den Rücken kehren und "königlich baden".

1 Kommentar:

  1. Und es geht fleißig voran… Klasse, Otmar! :-)
    Die Teak-Terrassendielen machen sich auch gut. Welche SPAX hast Du für die Ablage verwendet?

    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen