Dienstag, 10. September 2013

Einbauschrank für die Dachschräge

Auch die Arbeiten am maßgefertigen Kleiderschrank für die Dachschräge konnten dank zulässiger Hilfe meines Schulkollegen und seines Zeichens Schreinermeister Peter vorangehen.

Im Nu waren die Stellwände gebaut und die dafür bestellten Lamellentüren angebracht. Die Schubladen werden aus dem schwedischen Möbelhaus stammen und die Stellwände und Leisten bekommen natürlich noch einen weißen Anstrich.
 


Fortsetzung folgt....

...und auch die letzte Baustelle im Badezimmer das Badpodest wurde mit seinem
 fachkundigen Rat nun fertiggestellt.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Otmar!
    Das sind ja mal wieder tolle Projekte! Jetzt sind wir natürlich gespannt auf die fertigen Ergebnisse… ;-)
    Viel Erfolg und Spaß beim Bauen - und danke, dass Du weiterhin so treu auf SPAX setzt!
    Viele Grüße von Deinem SPAX-Team

    AntwortenLöschen