Mittwoch, 12. November 2014

Update: Der Waschraum


Mehr als ein halbes Jahr sind seid meinem letzten Eintrag vergangen, was aber nicht bedeutet, dass wir untätig waren, ...mitnichten!
Und es bedeutet auch nicht, dass wir das Haus bereits wieder verkauft oder uns getrennt haben. Nein, das Frühjahr bzw. der Sommer wurden genutzt, um den Garten zu bestellen und abzuernten und die alte Blechgarage (oben links im Bild) "flachzulegen" und statt dessen ein Gartenhaus zu bauen.

Auch der neu entstandene Waschraum ist natürlich schon ein bisschen länger fertig, genau genommen seid Mitte des Jahres - Bilder gibt es nun davon:

Ein Blick zurück: (Vorher-Bilder fehlen):


 
 
Zwischendrin:
 

 






Auch im Waschraum musste das komplette Programm absolviert werden, d.h. Dämmung der Dachschrägen + Decke, Einbau eines neuen Dachfensters, neue Heizung, neue Tür, neue Elektroinstallationen, Rigips an Wänden und Decken (falls nötig), Einbau von Leuchtern, Wände und Decken verputzen, Boden ausgleichen und Fliesen verlegen.

Das Ergebnis:

 
 


 
FAZIT: Es hat sich gelohnt