Montag, 30. November 2015

Zeit für's Gäste-WC

Nachdem das alte Gäste-Bad noch viel zu lange mit seinen giftgrünen Fliesen an Wänden und Boden sowie orangefarbenen Sanitäreinrichtungen in Gebrauch war,
haben wir in den letzten Monaten endlich Zeit gefunden, dieses komplett zu sanieren.

Wie gehabt: Alles Alte raus und los geht's. Es wurden die Wasser-/ Strom-/ Heizungs-
anschlüsse erneuert und danach konnte eine neue Decke eingezogen 
sowie die Wände verputzt werden.
 
 
Die Toilette bekam einen neuen Platz und ein schickes Vorwandelement. Wände,
Dusche, Waschtisch alles wurde mit Beton cire in Kalksteinfarbe verspachtelt.




...und da uns die Fliesen im neu gestalteten Flur so gut gefielen, haben wir uns entschieden, diese auch im kleinen Gäste-Bad zu verlegen.



 Schlußendlich können auch der Waschtisch und die Toilette montiert werden.


 
Ihr erinnert Euch noch an diesen Anblick - ...die Duschecke:
 
 
Nu schaut das Ganze bereits so aus:
 
 
Finish
(...sobald Heike einen passenden Spiegel gefunden hat und
die neu verlegte Elektrik angeschlossen ist.)
 

1 Kommentar: