Sonntag, 28. Februar 2016

Neues aus dem Laden...


Der weiß lackierte Konsolentisch dient bereits im Gäste-WC dem Handwaschbecken als Unterstand.
Die Wände werden erst gestrichen, wenn die ganzen Möbel wieder rausgeräumt sind.

Auch hier ein letzter Blick zurück zum Urzustand der Räume - zuletzt wurden diese als Reinigungsannahme genutzt:










*********************

Unser neuer Tummelplatz.. - das ehemalige Wohn- + Esszimmer.
Man beachte den unsymmetrischen Rundbogen, der meinem Vorschlaghammer
bereits zum Opfer gefallen ist.




 
Die Qualität der Wände und Decken war so schlecht, dass ich diese komplett neu verputzt habe. Natürlich wurde vorher die Elektrik erneuert, neue Türen, Rollläden und ein Fenster eingebaut.




Fortsetzung folgt. 

1 Kommentar:

  1. Wooooow tolle Leistung und voller Elan!! Sind schon auf die Fortsetzung gespannt :)) LG M&L

    AntwortenLöschen