Dienstag, 5. Juni 2012

Fertig!

Nein, nicht das ganze Haus, aber zumindest der erste Raum und bekanntlich
ist ja der erste Raum der schwierigste.  Dieser hat auch mit die größte Veränderung erfahren: Von einstigen 2 m hohen „Sorgenkind“ ist dieser nun auf über
3,50 m Höhe „angewachsen“ - hell & freundlich geworden.
Nur die Fußleisten + Tür müssen noch angebracht werden.
Neue Rolläden wurden installisiert und der Rolladenkasten von uns
nachträglich gedämmt.
Clicklaminat in Überbreite mit Landhausdielenoptik und V-Fuge sind eine runde Sache, wenn man schnell ans Ziel kommen will. Sieht aber auch ganz gut aus.

Meine Frau Deko hat natürlich gleich wieder "eingerichtet". War sie doch froh, endlich einen richtigen Bodenbelag im Obergeschoss zu haben.


Ein kurzer Blick zurück:
Ja, so sah dieser Raum einst aus.
Die Heizungsverkleidung (jetzt mit weißem Anstrich) verrät es...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen